Unser Radio Music 4 You Team:
Willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen Herzlich Willkommen liebe(r) Besucher/innen hier hast du die Möglichkeit, sich über Neuigkeiten aus der Musikwelt zu informieren. und kannst dir auch die Informationen über Musiker/innen nach Lesen und freuen uns auch auf deine Registrierung hier bei Radio Music 4 You. Für unseren FunChat muss man sich neu anmelden denn wir halten nichts von einmal registrierungen und man hat auch die möglichkeit sich als Gast für, den Funchat einzuloggen können da könnt den Chat anschauen ob er euch zusagt. Wir wünschen euch einen schönen Tag und ein guten Aufhalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen AmoxiSantos (Dirk)

Radio Music 4 You:

Welcome to Radio Music 4 You diese Künstler/innen hört hier:

Neues Jahr 2020
Geschrieben von  class= AmoxiSantos Geschrieben,  03-12-2019 18:18 03-12-2019 18:18 419  Gelesen 419 Gelesen  0 Kommentare 0 Kommentare
printer
Frohes Neues Jahr 2020.....

Wir von Radio Music 4 You wünschen allen Besucher/innen ,
ein schönes neues Jahr 2020 und freuen uns auf viele neue Hörer/innen !
Eurer Radio Music 4 You Team

RSH Hautnah Max Giesinger
Geschrieben von  class= AmoxiSantos Geschrieben,  02-04-2019 23:13 02-04-2019 23:13 949  Gelesen 949 Gelesen  0 Kommentare 0 Kommentare
printer
Hallo Ihr lieben Freunde,

Mein 1.April fing schon mal sehr schön an und der Abend war sehr Super für mich und meine Prinzessin Melissa wir zwei waren Live mit dabei bei Max Giesinger Hautnah und kann wirklich sagen er ist ein sympathischer und Humorvoller Musiker seine Songs sind sehr beeindruckent und kann auch sagen mache so weiter und bleibe so wie Du bist!

Music 4 Dreams Radio

Videos zum Hautnah mit Max Giesinger 2019/a>
Radio Music 4 You
Willkommen

Herzlich Willkommen bei Radio Music 4 You ,

Wir sind ein lustiges Radio Team und haben Spaß an der Musik und freuen uns immer wieder auf neue Hörer/innen und Mitglieder bei uns auf der Webseite begrüßen zu dürfen .

Natürlich freuen wir uns auch auf neue Kollegen/Kolleginnen die uns unterstützen möchten,
dafür findet Ihr bei uns auf der Webseite oben Navigations das wort Bewerbung dort mit einen Klick drauf könnt Ihr euch bewerben bei uns.

Eurer Radio Music 4 You Team
Info